Labradorzucht von der Unstrutaue
 

Unser J-Wurf


In der Nacht vom 20. zum 21. Januar 2024 haben unsere wunderschönen Welpen in den Farben charcoal und silber das Licht der Welt erblickt.

Die Eltern sind Fine von der Unstrutaue (charcoal) und Big Blue vom Kräutergarten (champagner).

Wir haben uns für Blue entschieden, weil er ein sehr schöner, kräftiger Rüde ist, der ein besonders ausgeglichenes und freundliches Wesen besitzt.



Fine ist eine tolle Mutter und kümmert sich vorbildlich um die Kleinen. Mutter und Kinder sind topfit.

 


Unsere Labbimäuse wachsen und gedeihen. Sie haben alle ihr Geburtsgewicht nach 10 Tagen mehr als verdoppelt. Jetzt wird auch die Umwelt immer interessanter. Die Augen sind auf und hören können die Kleinen nun auch schon. Jetzt beginnt die Phase des Erkunden. Erst die Geschwister etwas genauer unter die Lupe nehmen, dann die ersten Spielzeuge und natürlich die Wurfbox. Spannend geht es weiter. 


Hallo Welt - wir sind da!

Neugierig, stets zu Streichen aufgelegt und unheimlich süß und kuschelig. Unsere Kleinen sind wahre Herzensbrecher.