Labradorzucht von der Unstrutaue
 

Gästebuch


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Donia Dronka
20.06.2023 12:11:11
Nachdem unser kleiner Silberlabrador Ingo als Nachkomme von Fine und Blue am 15.01.2023 bei uns eingezogen ist, hat er sich innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt.
Er ist ein absoluter "Quatschkopf" der nur Unsinn im Kopf hat und alle immer wieder zum Lachen bringt.
Ingo ist ein absolut verspielter, aktiver und sehr verträglicher Rabauke der liebend gerne mit anderen Hunden herumtollt. Natürlich liebt er
labradortypisch das Wasser und nutzt daher ausgiebig unseren Gartenteich. Auch eine lange Autofahrt an die Ostsee hat er ohne Probleme mitgemacht und dort die See mit vielen anderen Hunden genossen.
Mittlererweile ist Ingo 7 Monate alt, wiegt 31 kg und ist fast 58 cm groß.
Wir sind froh, dass wir ihn haben und hoffen auf viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Patrick Kroniger
03.04.2023 11:52:27
Hallo nochmals, ich nehme den Eintrag zurück, da ich meinen Hund Tilo bei einer anderen Zucht erworben habe und entschuldige mich für den irrtümlichen Eintrag.
Liebe Grüße
Patrick Kroniger
02.04.2023 16:02:17
2019 haben wir unseren Jungen Tilo (damals Ben, geb am 10.10.2018) abgeholt. Seither bereichert er uns jeden Tag mit seiner treuen und liebevollen Art und auch das Zusammenleben mit unserer Tochter, die 1,5 Jahre später dazu kam, klappte auf Anhieb. Er ist sehr verspielt und liebt das Wasser, ein Labrador eben ;)

Leider hat unser Tilo mit erblich bedingten Erkrankungen (ED) zu kämpfen, seit er ca 2 1/2 Jahre ist. Seitdem verschlechtert es sich leider immermehr, sodass er schon 2 mal am Ellenbogen operiert werden musste.

Trotz allem lieben wir Tilo überalles und sind für jeden Tag den wir mit ihm verbringen sehr dankbar!
Franziska Klust
11.11.2021 06:49:15
2018 durfte ich Charlotte (Lotte) abholen und seither bin ich jeden Tag dankbar!
Sie hat ein wunderbares Wesen!
Sie ist unheimlich brav und möchte sehr gefallen, super schlau, witzig, glücklich, hat bisher keine Krankheiten und ist froh wenn sie einfach dabei sein kann!
Familienhund und Wasserratte pur!
Sie wäre bestimmt auch gut in der Jagd gewesen, apportieren von Geflügel war bei einem Test mit einem Jäger überhaupt kein Problem- im Gegenteil, sie war in ihrem Element.
Danke für dieses wundervolle und bildhübsche Hundemädchen!
Barbara Mohlmann-Popp
14.10.2018 09:56:32
Moin, wir haben unsere Cathy geb. 25.12.2016 aus dieser Zucht und wir sind überglücklich und können diesen Kennel nur weiterempfehlen!
Ein Topwesen meine Labbymaus ♥️
Viel Spaß mit den neuen Geschwisterwurfund
Anzeigen: 5  10