Labradorzucht von der Unstrutaue
 

Über uns

Wir - das sind meine Frau Susann Groß, meine Tochter Sarah-Marie Groß und ich - Mario Groß, möchten uns kurz vorstellen.

Meine Familie liebt Tiere über alles. So kommt es, dass wir zu Hause auch verschiedene Tierarten hegen und pflegen. Da wären z.B. Horst - unsere Gans, der blaue Klaus - ein Kaninchen, verschiedene Sittiche und Papageien, Katzen und selbstverständlich unsere Hunde - Luna und Amilia.

Aus meiner Berufung ist auch ein Beruf geworden. Ich arbeite als Tierheilpraktiker und helfe Tieren jeglicher Art. 

Unsere Zucht ist unser Hobby und unsere Leidenschaft. Begonnen hat alles mit dem schmerzhaften Verlust unserer Bella. Alle waren darüber so betroffen, dass wir keinen Hund mehr wollten. Schließlich hat es Sarah doch geschafft, unsere Meinung zu ändern und wir holten Luna zu uns nach Hause. Luna entwickelte sich prächtig und so war die Idee geboren, eine kleine Hobbyzucht aufzubauen. Wir sind Mitglied im "Mitteldeutschen Hundezucht Verband e.V."

Wir lieben unsere Hunde und sind von ihrer Art einfach begeistert. Aus diesem Grund wünschen wir uns, dass wir für unsere Welpen ein wunderschönes Heim finden, wo sie in Liebe alt werden können.